Sonntag, 25. September 2011

.. Glasätzmittel :-)

Gestern war in Wertheim Glasmesse ..
oh weh .. oh weh *grins*
das war einfach zuviel für mein Seelchen.
Ich wußte gar nicht was ich kaufen soll -
hatte die totale Reizüberflutung.

Ein paar neue Sachen hab ich aber schon mitgebracht.
Natürlich neues Glas in wunderschönen Herbst-/Winterfarben
und .. Glasätzmittel.

Das Zeug ist so genial. Hab's natürlich gleich ausprobiert.


Geätztes dunkelgrün transparent .. das wird fast schwarz,
hat aber bei Lichteinfall dann doch diesen schönen Schimmer in grün.
Da muß ich jetzt mal rumprobieren!
Es werden "frostige" Zeiten anbrechen in der Zierschmiede ..

"Kokon"   geätzt und ungeätzt .. zum Vergleich:

(.. die Fussel hab ich natürlich mit Absicht fotografiert! *lach*)

Mal abwarten was da so "schlümpft"   ;-)

Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Eure Claudia 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen