Donnerstag, 1. Dezember 2011

.. was gerade in der Zierschmiede passiert!!

Nichts ....!!!!! *heul*

Wegen mega Rotznase/Hustenanfälle kann ich nicht an den Brenner!
Schrecklich!!! Drama!!!!



Dank Peggy, die mir zum Geburtstag die richtige Teetasse geschenkt hat,
kann ich gleich mein Elend im Tee ersaufen.

Aber, .. aber,  .. aber .. einen Vorteil hat die ganze Sache.
Wenn ich in meinem Jammertal auf der Couch liege, .. 
von meinem Mann kein Mitleid bekomme,
weil er aufopferungsvoll zur gleichen Zeit mit krank geworden ist, ..

.. kann ich Schmuck fädeln ohne Ende!

Unmengen von Perlen liegen hier ja rum ... :-)

So .. dann geh ich mal zu meinen Taschentüchern,
Antibiotikum und Paracetamol zurück ..

.. und leide!!

Die nächsten Tage kommen einige neue Ketten in den Shop!
Freut Euch schon mal drauf .. *grins*

Liebe Grüße, Eure Claudia
( .. mit einer roten Nase, wo jeder Rudi neidisch sein könnte!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen