Freitag, 27. April 2012

Ropen - das Panzernashorn!

Ich wurde heute von zwei ganz lieben Menschen
zu einem unglaublichen Erlebnis eingeladen!


Wer kann schon sagen: "Ich hab heute ein Nashorn gefüttert!"
IIIIIIIIIICH!!! *breitgrins*

Und ER war heute für eine Stunde der Mann in meinem Leben!
"Ropen" - das Panzernashorn. Leichtfüßige 2.300 kg.
24 Jahre jung. Engländer.



Ich war so begeistert von ihm.
So ein gigantisches Tier und doch so "sanft",
wenn er sich mit seinen Lippen das Obst aus der Hand holt.
Unglaublich ..!!!


Ist er nicht süß - wer kann dieser Schnute schon widerstehen?! *grins*
Ich konnte es nicht .. ich hätte ihn am Liebsten eingepackt
und mit nach Hause genommen!

Dann kamen die Mädels aus dem Außenbereich ..
typisch Frau .. haben total rumgezickt und
wollten einfach nur schnell auf ihr "Sofa"!
Kurz mal "hallo" gesagt und weg waren sie.

"Purana" und Töchterchen "Seto" ..
im Vergleich zu Ropen die totalen Zwerge.


Nach einer guten Stunde war es dann vorbei -
ich hätte ewig bei ihnen bleiben können.

Danke nochmal an Euch .. liebe Christine und Jürgen!
(knutsch Euch ganz doll nieder!)

Morgen gibts wieder Glas zu sehen! *grins*
Euch allen ein super sonniges Wochenende.
Liebe Grüße, Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen