Freitag, 4. Mai 2012

13. Mai ist Muttertag ..

Nicht vergessen ..
am 13. Mai ist Muttertag!
Und ich hab mir gedacht,
echte Blumen sind nach einer Woche verwelkt ..
meine Blümchen bleiben für die Ewigkeit! :-)

Hier sind sie:


Vergiß-mein-nicht


Belle Crema



Blue Moon


Feuerblume


Moorzauber


Golden Rose


Nachtblüher


Seerose



Jede Blümchenperle ist wahlweise mit versilberter Kugelkette (70cm)
oder mit passendem Lederband zu haben.
Als Anhänger haben sie eine kleine Glitzerperle und
ein Vögelchen. Jede Perle ist ca. 2,5 cm im Durchmesser groß.
25,00 €

Nachdem ich ja mein "Aua" an der rechten Hand habe und
der Verband so fest gewickelt ist, daß ich die Hand nicht wirklich
bewegen kann (hat auch seinen Sinn!! *grins*)
wird es wohl noch ein paar Tage brauchen bis die Perlen
im Shop sind. Markus tippt so langsam! *grins*

Falls bereits vorab Interesse besteht -
eine Mail schicken.

Ich wünsch Euch schon mal ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Eure Claudia














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen