Samstag, 4. August 2012

Frau Müller ist eingezogen ...

Ich möchte Euch gerne "Frau Müller" vorstellen ...!!

Man redet zwar nicht über das Alter einer Dame,
aber sie ist ca. 40 Jahre alt .. und noch eine sehr gepflegte Erscheinung.
(Ich glaub, Nähmaschinenjahre rechnet man wie Hundejahre x7 *grins*;
denn sonst wären ja 40 Jahr ein Witz *grins**)

Ich hab sie heute über eine Kleinanzeige "um die Ecke"
gefunden .. für unglaubliche 18 Euro.

Und das Beste .. kein Plastikgeklappere wie bei meiner neuen Maschine.
Sie säuselt ganz leise beim Nähen vor sich hin .. *seufz*
einfach nur ein Traum.

Freu mich über sie wie ein Gummisuggerl! *yippie*
Da nehm ich auch die ca. 12 kg in Kauf, die sie bestimmt wiegt. *grins*



Und jetzt werd ich sie mal ausgiebig testen! ;-)

Einen schönen Samstag Abend Euch allen ..
liebe Grüße, Eure Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen