Mittwoch, 26. September 2012

Schlüsselanhänger im Shop ..

Strato hat mal wieder seinen Shop überarbeitet -
kann ich dafür jemanden erschlagen??? *lach*
Es nervt einfach ...
 
 
So, die Schlüsselanhänger sind schon mal im Shop!
 
 
Nicht wundern .. 3 von den 7 sind bereits schon verkauft!
 
Ich hab Gerlindes Stricknadeletuis fertig ..
und .. mir machen die Teilchen jetzt so viel Spaß!
Dabei hätte ich sie am Samstag fast in die Ecke geworfen. *grins*
 
 
 
Und heute hatte ich was in der Post ..
so genial ... *uuiiiii*  .. bin schon ganz hibbelig.
 
 
 
Keine Angst .. ich fang jetzt nicht an Fossilien zu sammeln.
Mal sehn, ob das so funktioniert wie ich's mir vorstelle! *grins*
Bleibt schön neugierig! ;-)
 
Die Tage wandern die Loop-Etuis noch in den Shop.
Versprochen! ;-)
 
Drück Euch. Liebe Grüße, Eure Claudia
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen