Mittwoch, 11. Januar 2012

.. ich brauch mehr Zeit! ;-)

Irgendwie fehlt mir immer die Zeit für alles was ich machen möchte! *seufz*

Heute ist meine Bestellung mit 925er Silber gekommen. Yipppieeeee!
Am Samstag in einer Woche ist großer Schmiede-Tag mit meiner Schwester -
da werden bestimmt wieder ein paar schöne Sachen dabei rauskommen.


Außerdem haben mich meine super mega lieben Nachbarn,
Gerlinde und Willy, mit ihrem Vorrat an einer gewissen
Fachzeitschrift eingedeckt. Unglaublich, was da für tolle Berichte drin sind.

Ich glaub, ich werd mal für Hermi und Paul neue Halsbänder nähen *grins*
.. da findet sich schon noch irgendwo die Zeit dafür.


Und noch zum Schluß ..
kleiner Vorgeschmack was noch bald in den Shop kommen wird! *grins*
Gruselt Euch schon mal bissi .. ;-)


Ach ja .. und schon wieder ist ein Tag vorbei .. *grummel*.
Zeit "gute Nacht" zu sagen.

Habt einen entspannten Donnerstag.
Liebe Grüße, Eure Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen