Samstag, 28. Januar 2012

Schmiede-Tag No. 2

Micha und ich hatten endlich unseren Schmiede-Tag;
wir haben gelacht, lecker gefuttert .. viiiiiel geredet
und dann doch noch was geschafft *grins*

Unglaublich wie schnell 11 Stunden vergehen können!!!

Wieder natürlich das totale Chaos am Esstisch! *grins*


Leider kann man sich nicht einfach hinsetzen und sägen, feilen und hämmern.
Es muß getüftelt und probiert werden. Man ärgert sich - man freut sich.
Ich hab mich irgendwie heute mehr geärgert. Ich hab so meine Vorstellungen
im Kopf .. und wenn ich das nicht umsetzen kann, dann bin ich unleidig!

Trotzdem wurde mein erster Anhänger fertig! :-)

"Der Hofnarr"
Ein Anhänger mit Narrenfreiheit -
der macht was er will.


Ob er an ein Lederband oder eine Kette kommt,
muß ich mir noch überlegen. Da bin ich noch seeehr unschlüssig.

So, war ein langer Tag heute.
Wünsch Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen