Samstag, 1. Dezember 2012

Mein Betthupferla ...

Was ist Euer Betthupferla?
*grins*
 
Schöne Bücher lesen, sinnfreie Sendungen im Fernsehen anschaun,
Tasse Milch mit Honig trinken ... ????
 
Meines sind Woll-Socken ... stricken ... Sockenwahnsinn! *lach*
Ich zähl dann im Geiste meine Maschen ...
was total dämmlich ist, weil auf jeder Nadel
ziemlich lange die gleiche Maschenzahl ist und sich
da erst mal nicht groß was verändert.
 
Und mit dem 1, 2, 3 ... 16 - neue Nadel.
1, 2, 3 ... 16 - neue Nadel ... usw. .. werd ich müde.
Schaff meistens nur ein paar Reihen.
Dann geh ich ins Bett.
*grins*
 
Rufus steht glaub ich mehr auf den Plüsch-Fell-Ziegenhocker! *grins*                                     
 
Dauert halt a bissi länger.
Ist aber ja egal .. ist ja nur für den Eigengebrauch und
für's Seelchen bestimmt.
 
Habt noch einen ruhigen Sonntag.
Drück Euch. Liebe Grüße, Eure Claudia :-)
 
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen