Samstag, 29. Dezember 2012

Wir lieben uns jetzt sehr ..

Nach unseren anfänglichen Schwierigkeiten ..
sind wir jetzt Eins geworden! ;-)
 
Ich und mein Webrahmen ...
und ein neuer Schal ist auch schon aufgezogen und fast fertig!
 
 
Alle Einzelheiten zur Wolle und Größe dann wenn er fertig ist.
Er bekommt nämlich noch Bommeln ...
zum Aufhübschen! *grins*
 
Außerdem war ich heute im
"Wolltreff" in Ansbach ..
oh weh .. oh weh! *lach* Gefährlicher Laden für Wollbegeisterte.
 
Hab natürlich Wolle für meinen Webrahmen gekauft ..
 
 
Lana Grossa "Olympia" ... dick und megakuschelig ..
farbenfroh ohne Ende!
 
 
Und ein Mischmasch aus unterschiedlicher Wolle.
Glaubt mir .. das wird irre aussehen! :-)
 
Wünsch Euch was! Liebe Grüße, Eure Claudia
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen