Dienstag, 24. Juli 2012

Bin soooo stolz ....

Mein erster Webschal ist fertig -
und ich bin sooooooooooooo stolz auf mich!

Da ist er ..

"Schau aufs Meer hinaus"
70%Wolle (Merino superfein)
30%Seide
Filisilk-Lacegarn


Die technischen Webdaten
(falls es interessiert *grins*)

156 Kettfäden aus weißem Baumwoll-Filethäkelgarn Stärke 50
Gatterkamm 50/10
Länge 2,30 m; Webbreite 30cm

Schuß aus Susa Merion-Seiden-Lacegarn "Seesalz"
600m Lauflänge/100gr.
- davon hab ich ca. die Hälfte gebraucht

Vor dem Waschen: 27cm breit; 166cm lang (ohne Fransen)
Nach dem Waschen: 26cm breit; 160cm lang (ohne Fransen)
15 Minuten Handwäsche mit Wollwaschmittel;
15 Minuten Trockner bei normaler Temperatur

.. ich grins noch immer!!! :-)

Liebe Grüße, Eure Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen