Freitag, 13. Juli 2012

Er ist daaaaaaaaaaaaaaaa ...

.. endlich!!!
Ich hab so lange auf ihn warten müssen.
Aber jetzt .. jetzt ist er endlich gestern gekommen.

Mein Webrahmen .. ein Ashford Rigid Heddle Loom in 60cm Breite!
*yippie* *yippie* *freu* *hüpf*


Natürlich hab ich ihn gleich mit Holzwachs behandelt .. und zusammengebaut.




"Learn to weave" .. also .. auf geht's! :-)
Gar nicht so einfach, wenn man alleine ist.
Ich konnte mir aber helfen *grins* ... Not macht erfinderisch! *grins*


Ich habe mit Filethäkelgarn Gr. 50 (in weiß) 154 Kettfäden aufgezogen;
ergibt eine Breite von ca. 30cm. Die Länge der Fäden sind 2,30m.

So .. und den Schal hab ich dann gleich angefangen zu Weben;
mit der traumhaften Wolle von "Susa".
Bis spät in die Nacht hinein .. *grins*



Und ich kann Euch sagen ... ich liebe es jetzt schon!!! *lach*

Laßt Euch von dem Wetter nicht runterziehen!!
Habt einen schönen Freitag.

Liebe Grüße, Eure Claudia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen