Sonntag, 22. Juli 2012

Prototyp und weitere Planung ...

Nachdem heut alles kommen ist -
Stoffe, Reißverschluß & Co. ..
hab ich mir gedacht, ich näh gleich mal meinen Prototyp
für meine "Handytaschen"!! :-)

Hier ist er .. muß aber noch verfeinert werden!


Meine derzeitige Handtasche ist oben zum Einschieben.
Auch gut .. aber ich finde die Variante mit dem Reißverschluß
viel einfacher .. und handlicher.
Natürlich werden die Handytaschen in lustigen Stoffen
genäht .. und mit Glasperlchen am Zipper! :-)

Ich hab auch gleich (..für Weihnachten!) meinen ersten Engelsflügel
als Aufnäher genäht .. sieht süß aus und ist so ausbaufähig! *grins*

Sodele ...
die Tage kommen aber nun wirklich neue Ketten in den Shop.
Verspreche ich Euch .. hoch und heilig! *grins*

Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Eure Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen